[Lug-myk-talk] ?==?utf-8?q? 2019-06-15

Pavithran Sakamuri pavi at uni-koblenz.de
Di Jun 18 13:13:25 CEST 2019

On Thursday, June 13, 2019 17:44 CEST, Florian Knodt <adlerweb at adlerweb.info> wrote:
 *Erinnerungsgeräusch*

Entschuldigung Ich was nicht da. Ich war in Fahrrad Tage und ja Ich war auch da späater in abend wann wir hat treffen mit die neues Stadtrat für radweg verbessern.

Aber Ich weiß das wir haben eine treffen, Ich bin so stupid, Ich war in die Kirche neben die Löhr centre und Ich habe jedes Tur gekucht :P

Später in die nacht Ich habe gefunden .. OMG das war anedere Kirche. "Jesus" oder "Christus" kirchen die 2 kirchen sind so neben B9 in mittel stadt.

Ich hoffe Ich bin da für nächstes treffen.

Mit Freundlichen Grüße,
Pavi