[Lug-myk-talk] LUG-MYK-Treffen am 2017-04-15

Florian Knodt adlerweb at adlerweb.info
Fr Apr 14 12:01:57 CEST 2017

Hallo,

Am 12.04.2017 um 13:47 schrieb Sebastian:
> War da nicht was das an Ostern zu ist oder das treffen ausfallen muss?

Wenn ich mich richtig erinnere war offen, auch auf Fratzenbuch ist bei
denen lediglich Gründonnerstag, Karfreitag und Ostermontag als
geschlossen eingetragen. Es wurde beim letzten Treffen lediglich darauf
hingewiesen, dass viele Leute auf der Easterhegg[1] unterwegs sind und
daher nicht dabei sein werden.

[1] https://eh17.easterhegg.eu/Fahrplan/, http://streaming.media.ccc.de/

--
Mit freundlichen Grüßen  ||   Sincerely yours
Florian Knodt · www.adlerweb.info · @adlerweb