[Lug-myk-talk] Visiting LUG after 2 years

Pavi pavi at uni-koblenz.de
Mo Mai 23 00:28:26 CEST 2016

Guten Tag,
Ich war in die LUG treffen einmal in 2014 und jetzt noch ein mal in
2016. Das war die gleiche LUG und gleiche Menschen.

It was surprising that after so long time things haven't changed at all,
people meeting at the same pub and was really suprised to see the same
set of people. Maybe there were 2-3 new faces but I guess they all are
regular people anyways.

Ich möchte jedes treffen zu kommen. Jetzt ich habe keine problem
radfahren nach Kruft aber in die Winter oder wann das regnet (rain) ich
kann nicht so lange zu Radfahren.

Bitte einmal denken, warum nicht in Koblenz stadt wo wir haben sehr gut
LTE. Ich habe gesprochen gestern mit ansgar, sebastian und florian. In
uni wir können nicht Internet benutzen von Uni Netzwerk( Die Regle ..
blah blah .. blah :()
Aber wann die LUG hat interessiert ich kann vielleicht einmal fragen die
professor oder auch eine Firma in TK Zentrum für eine zimmer wo wir
können treffen machen.

Tschüss,
Pavi