[Lug-myk-talk] Vortrag - Treffen 19.03.16

Sebastian Preisner sebastian.preisner at gmail.com
Mi Mär 16 23:23:43 CET 2016

Hallöchen,
ich dachte ich melde mich mal etwas früher um das allmonatliche Treffen
ein zu leiten. Am Samstag ist es soweit und ich würde mich anbieten
einen kleinen Beitrag über Docker Container zu machen. Da es Thematisch
gut passen würde wäre eine kurze Einführung in LXC vor oder nach meinem
Beitrag eine sehr gute Ergänzung.
Da ich selbst erst am Erfahrung sammeln bin freue ich mich natürlich
über jeden der etwas zum Thema beitragen kann.

Grüße,
Sebastian

PS.: Die Frage nach einem Beamer ist an dieser Stelle nur obligatorisch
und versteht sich von selbst.... @ Florian ;-)