[Lug-myk-talk] LPD - Linux Presentation Day

Sebastian Preisner sebastian.preisner at gmail.com
Mi Jan 13 15:10:10 CET 2016

Hallo liebe Luggies,

darf ich eure Reaktion zu meiner vorrangegangen E-Mail an stillschweigende
Ablehnung oder Zustimmung deuten? Ich fände es wirklich schade wenn wir als
LUG ein solches Event nicht unterstützen würden. Abgesehen davon war schon
häufiger im Gespräch mal eine Installationsparty o.Ä. zu veranstallten.
Hier wäre die Passende gelegenheit. Ich habe diesbezüglich schon Vorarbeit
geleistet, möchte aber am ende nicht allein da stehen und alles wieder
abblasen müssen!

Für alle die es nicht mitbekommen haben, unten findet Ihr nochmal die Mail
mit allen Details!

Bitte um Rückmeldung,
Sebastian Preisner

--