[Lug-myk-talk] Manjaro Linux

Sebastian Preisner sebastian.preisner at gmail.com
Di Feb 3 18:31:47 CET 2015

Hi liebe Luggies,

ich wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrung mit Manjaro
Linux gemacht hat. Das ist eine Distribution die auf Arch basiert jedoch
einen Stabielen Snapshot der Repos von Arch bietet und somit versucht
ein gutes mittel zwischen stabiel und aktuell zu bieten. Auch der
zugriff auf das große AUR ist möglich. Ich dachte es wäre evtl. ein
super System für meinen Hauptrechner da es flexibel und aktuell ist
jedoch trotzdem ein gewissen Konfort bietet und nicht alles von klein
auf aufgebaut werden muss.

Grüße,
Sebastian