[Lug-myk-talk] Treffen morgen

Florian Knodt f.knodt at yotaweb.de
Sa Aug 15 12:55:21 CEST 2015

Morgen,

Am 2015-08-15 11:56, schrieb Sebastian Preisner:
> Ich freue mich heute abend auch wieder dabei sein zu können!

Ich wie schon angekuendigt nicht - um die Zeit werde lustige Geschichten
rund um den Betrieb von Tor-Knoten ausgetauscht ;)

> PS.: Ich bringe mal meine Dokumenten Scannstation mit.

Waere schoen, wenn du das auch fuer Ferngebliebene festhalten wuerdest
(wiki?)

--
Florian Knodt    ·   www.adlerweb.info   ·    @adlerweb
Chaos Communication Camp 2015 · Ziegeleipark Mildenberg