[Lug-myk-talk] Sparschwein

Sebastian Preisner (spam protected)
Fr Nov 15 18:06:09 CET 2013

Hallo,

Ich wollte nochmal fragen ob morgen jemand ein Sparschwein oder ähnliches mitbringen kann. Wie alle wissen mochten wir für gemeinsame Events / Anschaffungen gerne einen kleinen Obulus für jeden gehaltenen Vortrag sammeln. Eine Abschaffung wäre demnach ein Beamer... Da wir dies auch schon seit Monaten im Gespräch haben jedoch noch nichts passiert ist, bitte ich euch mal zu schauen ob jemand eine Sammeldose bereit stellen kann.

Einfach melden und mitbringen. Evtl. finden wir irgendwann einen Spartux den wir dann einsetzen können. Vorerst freuen wir uns jedoch einfach über jegliches Gefäß.

Grüße,

Sebastian