[Lug-myk-talk] Treffen am 19.Juni

Butzel butzel
Mo Jun 21 09:48:36 CEST 2010

Hallo LUG,

scheinbar hat auch uns das Sommerloch erwischt, gepaart mit der
Fussball-WM ist z.Zt. wohl etwas Flaute in der LUG.
Dennoch haben es am Samstag 3 Mann und eine Frau geschafft sich in Mayen
zutreffen. Doch leider wurden wir etwas entt?uscht - Berti wusste von nix
und hatte "Geschlossene Gesellschaft". So viel das Treffen am vergangenen
Samstag aus.

Nicht umbedingt aus aktuellem Anlass - eher allgemein habe ich mir
Gedanken gemacht, ob wir uns nicht ggf. eine etwas "passendere" Lokalit?t
suchen sollten. Nichts gegen Berti, aber was wir wirklich br?uchten w?ren

- abgetrennter Raum
- "runden Tisch", die Linienstruktur und das Zusammenschieben sind nicht
optimal. Eher einen "runden Tisch" oder eine Hufeisenform um nicht nur
Gespr?che mit den li.+re. Nachbarn zuhaben.
- ideal w?re ein Bildschirmprojektor

Vlt. sollten wir mal festhalten, wo dass Zentrum der LUG'ianer ist und
einige Vorschl?ge sammeln.

Gr?sse

Tobias

--